Anmeldeformular erweitern

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
xenios
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2009, 13:28

Beitrag von xenios »

Das mit der Abrechnung istnatürlich das Optimum.
Ich freue mich schon darauf.
Vielen lieben Dank für den Support und die Info.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das mit dem Ablaufdatum wäre sozusagen ein Vertrag, der irgendwann halt abläuft. Irgendwann wird es so etwas in der Art noch geben, dazu gehört dann eigentlich auch die Rechnungsstellung und Bezahlung.
Benutzeravatar
xenios
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2009, 13:28

Beitrag von xenios »

Danke für die superschnelle Hilfe, so sieht ein wirklich professioneller Supportaus!!!!

Ich werde dann bei Updates die meine Änderungen wieder einpflegen.

P.S.

Noch ein kleiner Vorschlag für die Zukunft:
Es wäre super wenn ich als superadmin nict nur die Anzahl der Newsletter beschränken könnte, sonden auch ein Ablaufdatum setzen könnte, das den User bei Ablauf inaktiv setz.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das kann man ergänzen, im templates/default/de Verzeichnis liegt die Vorlagedatei default_subscribeunsubscribe_page.htm . Bei einem Update gehen die Änderungen natürlich wieder verloren.
Benutzeravatar
xenios
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2009, 13:28

Beitrag von xenios »

ich würde diese Einträge gerne generell verwenden. Kann ich nicht irgentwo im Template oder so die Einträge ergänzen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Benutzt du die Variante zur Integration in die eigene Webseite? Nur in dem Fall kann man das Feld erweitern.

In dem HTML für die eigene Webseite sollte drin stehen:

Code: Alles auswählen

<select name="u_Salutation" size="1" style="max-width: 420px;">
<option>
---</option>
<option value="Herr">
Herr</option>
<option value="Frau">
Frau</option>
<option value="Firma">
Firma</option>
</select>

entsprechend kann man vor </select> hinzufügen

<option>
Dr.</option>

<option>
Prof.</option>
Benutzeravatar
xenios
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2009, 13:28

Beitrag von xenios »

Wie bzw. wo kann ich die Einträge für das Feld Anrede um weitere ergänzen, wie z.B. Herr Dr., Herr Prof.dr. usw.
Antworten