Anpassung der An- und Abmeldeformulare

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das geht mit einer hidden-Angabe im HTML-Formular

<input>


damit erfolgt immer eine Anmeldung
Benutzeravatar
coxxy_de
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2009, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von coxxy_de »

Das Anmeldeformularskript sollte so verändert werden, dass nur noch Adressdaten erfasst werden, die Option An- bzw. Abmelden nicht angezeigt wird. (siehe Screenshot, rot eingerahmt, Text wurde durch mich verändert)

Bei früheren Versionen des SWM war das wohl möglich, wie mir andere Nutzer mitgeteilt haben, mit denen ich Kontakt habe. :lach:

Wenn ich die entprechenden Zeilen im Skript deaktiviere, \"meckert\" der SWM natürlich rum. Also muß der Befehl: Anmelden! automatisch an den SWM übertragen werden.
Doch hier ist mein \"Latein\" am Ende............ :d_gutefrage:

Bild
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na klar kann und muss man dann selbst den Code des Formulars in die eigene Webseite einbauen. Unter Menü Webseite - An/Abmeldeformular die Mailingliste wählen, dann werden die Formulare gezeigt. Daneben auf die HTML-Schaltfläche klicken und die Variante zur Integration in die eigene Webseite wählen, danach den Code generieren lassen. Diese HTML-Code des Formulars baut man in die eigene Webseite ein und kann so das Layout an die eigene Webseite anpassen.
Benutzeravatar
coxxy_de
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2009, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von coxxy_de »

Hallo, möchte den SWM nutzen und die An- und Abmeldeformulare auf HTML- Seiten plazieren.
Nachdem ich mir auch nach längerem Studium der umfangreichen Dokumentationen nicht sicher war, ob das überhaupt möglich ist, konnte ich den AnmeldeSkript aus der DEMO über eine Probeseite von mir zum Laufen bringen. WOW, ein kleines Erfolgserlebnis, habe mich noch nie mit so etwas herumgeschlagen.
Doch nun soll das Aussehen des Anmeldeformulars geändert werden (siehe z.B. www.masstrafffree.com).
Kann ich das in einer lizensierten Vollversion selbst durchführen oder ................. ??
Antworten