aussetzer!

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ähmm musst heute da nochmals reinschauen, denn während man es updated, könnte das CronJob-Script ausgeführt werden und damit kann es massig Fehler geben, weil einige Funktionen zu dem Zeitpunkt fehlen könnten.

Ein \"Allowed memory size of \" ist immer ein Speicherüberlauf, das kann auch durch eine fehlerhafte E-Mail z.B. Spam-Mail, Mail mit Virus im Anhang kommen. Die eine Mail muss man dann von Hand aus dem Postfach direkt löschen.
becker2710
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2009, 02:01

Beitrag von becker2710 »

update SuperWebMailer 1.50.0.00437 lief bis 20:45!!!

Ereignisportokoll/Prüfung Ablauf Opt-In/Opt-Out 07.10.2009 20:45:22 07.10.2009 20:45:22

Bei manuelle ausführung kommt vollgender hinweis :

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/web0/html/subdomains/swm/PEAR/POP3.php on line 919
Script timeout at level 6.
Check options of email retrieving or for email sending.

Was kann das jetzt sein? Hardbonce werden auch nicht angezeigt !
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es passiert bei einem Script timeout nichts. Nach 30 Minuten entsperrt sich das Script von selbst, wenn es ständig per CronJob aufgerufen wird und macht dann ganz normal weiter.
becker2710
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2009, 02:01

Beitrag von becker2710 »

SuperWebMailer 1.45.0.00412

Letztes Ereignis
Löschen von alten CronJob-Log-Einträgen 06.10.2009 20:45:22 06.10.2009 20:45:22

Heute habe Dattenbankbereinigung und Manuelle ausführung gestartet.

Fehlermeldung manuelle ausführung: Script timeout at level 6.
Check options of email retrieving or for email sending.

Allerdings muss ich sagen das ich Gestern eine neue Website installiert hab um die Zeit . Und die Dattenbank kurzfristig mal aussetzen musste. Da ich zuvor mit Plesk und jetzt mit dazu Confixx zu tun habe. Und ich mich dort nicht so recht aus kenne
Weiss jetzt nicht ob der fehler damit zusammen hängt.
Mirko kannst du mit deine Callme Rufnummer geben konnte diese nicht finden.
gruss
Antworten