Ãœbernahme von e-mails aus fremden Autoresponder Programm

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na sicher funktioniert das, man kann (fast unendlich) viele Mailingliste und Follow-Up-Autoresponder erstellen. Mit (fast unendlich) ist gemeint, dass natürlich irgendwann kein Speicherplatz mehr in der MySQL-DB frei ist.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
danke für deine so schnelle Antwort.

Dies würde wohl mit deinem Programm funktionieren, zwei Follow-Up Autoresponder zu erstellen bzw. 2 Mailinglisten? Das ganze mit nur einem Programm? :sterne:

Gruß Niels
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Niels,

wenn die Themen der E-Mails von HP1 und HP2 unterschiedlich sind, dann musst du natürlich 2 Mailinglisten erstellen, so dass die Empfänger von HP1 in Mailingliste 1 und die von HP2 in Mailingliste 2 bei Anmelding übernommen werden. Entsprechend muss du dann 2 Follow-Up-Responder erstellen, so dass die Empfänger die passenden Infos bekommen.

Eine Ãœberweisung dauert 2-3 Tage, kommt immer auf die Bank an.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
danke für die so schnelle Antwort, aber ich habe doch noch eine Frage.

Wir unterscheidet dein PHP Autoresponder Programm, wenn ich zwei verschiedene HPs habe. Ich sehe in meiner DB nur die Adresse bzw mail. Woher sehe ich das der eine von HP 1 und der andere von HP 2 ist? Ich hoffe Du weißt was ich damit meine.

Ach übrigens wenn ich heute per Bankverb. bezahle bis wann habe ich den Autoresponder? Fahre am Sonntag in den Urlaub. :augenroll:

Gruß Niels
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Niels,
Wie bekomme ich nun die kompletten Daten e-mail, Name, Vorname usw. in dein PHP-Programm installiert?
Du musst irgendwie die Daten aus der MySQL-Tabelle als CSV-Datei exportieren und danach wieder importieren. Für den Export phpMyAdmin (bei Plesk glaube Datenbankbrowser in der Plesk-Oberfläcje) verwenden, das sollte auf dem virtuellen Server installiert sein.
2: Stellt dein PHP Programm einen Code zur Verfügung, damit ich diesen in die HP einfügen, wo sich User eintragen können, oder muß ich diesen selbst schreiben? Ich hoffe Du weist was ich damit meine! :augenroll:
Ja natürlich gibt es einen \"Anmeldecode\" für die eigene Webseite. Im Demo http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/ anschauen wie das geht (Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare).
In deinen Lizenvereinbarungen schreibst Du, das die Software für mehrere Websites möglich wäre aber nur auf einem Server. Wenn ich mir ein zweites bzw. drittes Webprojekt zulegen würde auf dem gleichen Server könnte ich die Software nutzen. Muß dabei die Software nochmals installiert werden? Oder nutzen alle Websites die gleiche Adresse?
Das installiert man einmal z.B. auf einem virtuellen Server und verwendet den An-/Abmeldecode in allen Webseiten auf dem Server oder auch auf einem externen Server.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Hallo Mirko,
ich benötige eine vollwertige Version eines Follow Up Autoresponder Programm. Ich dachte da an dein PHP Newsletter SuperWebMailer.
Mein Problem liegt darin, das ich einen Follow Autoresponder von einem anderen Programmierer habe als Demo Version. Dieser funktioniert ohne Probleme aber er nimmt nur bis 100 User auf. Die Vollversion ist um einiges teurer wie dein PHP Programm. Wegen des sehr guten Supports und eines guten Preis-Leistungsverhältnisses werde ich mich für dein Produkt entscheiden. Das Follow Up Autoresponder Programm befindet sich wie deiner in einer Datenbank (MySQL) auf einen virtuellen Server. Wie bekomme ich nun die kompletten Daten e-mail, Name, Vorname usw. in dein PHP-Programm installiert?

2: Stellt dein PHP Programm einen Code zur Verfügung, damit ich diesen in die HP einfügen, wo sich User eintragen können, oder muß ich diesen selbst schreiben? Ich hoffe Du weist was ich damit meine! :augenroll:

In deinen Lizenvereinbarungen schreibst Du, das die Software für mehrere Websites möglich wäre aber nur auf einem Server. Wenn ich mir ein zweites bzw. drittes Webprojekt zulegen würde auf dem gleichen Server könnte ich die Software nutzen. Muß dabei die Software nochmals installiert werden? Oder nutzen alle Websites die gleiche Adresse?

Viele Grüße aus dem 45 km entfernten Thüringen
Niels
Antworten