Welcher Version? phpSuperMailer? MailingList?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tja das muss man sich genau überlegen. Entweder SuperMailer als Windows-Software, SuperMailer muss auf dem eigenen Rechner installiert werden. Oder SuperWebMailer, dafür braucht man eine Webpräsenz/eigenen Server mit PHP und MySQL.

SuperMailer kann genauso das Tracking, Double-Opt-In Anmeldungen kann man mit dem SuperMailer-Script www.supermailer.de/smscript.htm machen bzw. optional nimmt man zusätzlich SuperMailingList für die An-/Abmeldung inkl. Double-Opt-In. Für SuperMailingList ist ebenfalls eine Webpräsenz/eigenen Server mit PHP und MySQL notwendig.

Die Unterschiede SuperMailer und SuperWebMailer sind unter http://www.superwebmailer.de/php-newsle ... mailer.htm zu finden.
jensderknipser
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2009, 16:49

Beitrag von jensderknipser »

Hallo Mirko,

ich bin von der Demo sehr angetan - und auch etwas verwirrt. Welche Version brauche ich denn jetzt, um professionell Newsletter etc. zu verschicken? Die \"SuperWebMailer\" (php) oder eine der anderen Variationen. SQL-Anbindung ist ein Muss, ebenso Tracking, DoubleOptIn etc.

Kannst Du mir helfen?

Danke,
jens
Antworten