Absturz...

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

in der Tabelle <tabellenpr>_campaigns.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Original von Mirko:
Nein eine Kopie gibt es nicht. In der Archiv-Tabelle werden nur die versendeten Newsletter gespeichert.
So hatte ich es mir schon gedacht. Aber nur zum besseren Verständnis: Wo liegen die Newsletterinhalte, wenn der Newsletter noch nicht abgesandt wurde?

Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein eine Kopie gibt es nicht. In der Archiv-Tabelle werden nur die versendeten Newsletter gespeichert.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Hallo,

einer meiner Kollegen hat gestern bei der Arbeit mit dem Skript einen veritablen Absturz produziert. Er war im FCKEditor. Nach dem Drücken von Änderungen speichern wollte er weiterarbeiten und durfte feststellen, dass sich die Arbeit von zwei Tagen ins digitale Nirwana verabschiedet hat. Bis auf ein paar völlig zerstörte Tabellenreste war alles weg.

Frage: Es geht mir nicht darum, woran das jetzt lag. Shit happens, vielleicht beim Zurückschreiben aufgrund eines Fehlers in der Inetverbindung.

Ich habe in der DB nachgesehen, da gibt es die Tabelle archive. Die hat aber entweder was abgekriegt oder wird erst geschrieben, wenn der Newsletter versandt worden ist, keine Ahnung. Lässt sich jedenfalls ncith aufrufen, obwohl Dateigrößen angezeigt werden.

Existieren vielleicht irgendwo im Programm temporäre Dateien, auf denen man noch was rausholen kann, um was zu retten`?

Gruß, Volkmar
Antworten