Bug beim Import von Adressen via SQL

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
onyx1
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009, 14:55

Beitrag von onyx1 »

Hallo,

beim Import von E-Mail-Adressen via SQL gibt es ein Problem: Befindet sich die Tabelle mit den zu importierenden Adressen auf einer anderen Datenbank oder Server (was wohl die Regel sein dürfte) wird dies in der aktuellen Version mit folgender Fehlermeldung quittiert:

SQL-Fehler: Table \'XXXXX.swm_users\' doesn\'t exist
SQL-Answeisung: SELECT `MySQLImportOptions` FROM swm_users WHERE id=2

Die Meldung ist soweit schon klar: swm_users liegt nun mal in einer anderen Datenbank. Interimsweise läßt sich das umgehen, indem man die Import-Tabelle in die gleiche Datenbank wie SWM kopiert. Das hilft zwar temporär ist aber auf Dauer gesehen mehr als nur lästig.
Antworten