Anbindung an CMS

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das geht, das geht nur mit neuen Seiten. Alternativ einen iframe mit dem Formular verwenden, so dass die Meldungen auch in dem iframe angezeigt werden.
asmong
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009, 15:26

Beitrag von asmong »

Ich möchte den SuperWebMailer in die Seiten eines CMS (Drupal) integrieren. Das Kontaktformular ist ja kein Problem. Das passiert genauso, wie bei statischen HTML-Seiten. Mein Problem sind aber die Fehlermeldungen bzw. die Bestätigungsseiten. Ich möchte das diese nicht als neue Seite angezeigt, sondern im Content der Seite angezeigt werden. Das funktioniert aber nicht bzw. habe ich bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Kennt evtl. jemand eine Möglichkeit um das zu handhaben?
Antworten