Willkommens-Mail an neue Empfänger

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

leg doch einfach einen Follow-Up-Responder mit 1 Follow-Up-E-Mail an. Das ist die Willkommens-E-Mail. Jeder bekommt die E-Mail genau 1x zugesendet. Aber beachten, sobald der Follow-Up-Responder und die 1 Follow-Up-E-Mail angelegt ist, werden alle, die bis jetzt in der Mailingliste sind, diese E-Mail erhalten.
RalfAlkenbrecher
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfAlkenbrecher »

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich folgendes hinbekomme.
Ãœber \"An-/Abmeldung\" füge ich regelmäßig neue Empfänger hinzu.

Nun würde ich gerne jeweils diesen neuen Newsletter-Abonnenten einen allgemeinen 1. Newsletter (so ne Art Begrüßungsnewsletter) schicken.

Sprich: wie lade ich immer wieder einen bestimmten Text des Newsletters in das Projekt rein und versende den dann nur an die neuen Abonnenten.

Hoffe, ich habe mich nicht zu verquer ausgedrückt

Dank + Gruß
Ralf
Antworten