Erneuter Mailingversand an neue Empfänger

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erneuter Mailingversand an neue Empfänger

Beitrag von mirko »

das was gerade im CKEditor ist, wird versendet, nichts altes
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Re: Erneuter Mailingversand an neue Empfänger

Beitrag von FUN-DIVER »

Hallo Mirko
Wird für den erneuten Versand der ursprüngliche Inhalt des Mailings verwendet, also der Inhalt der an die bisherigen Empfänger versendet wurde, oder wird der aktuell im Mailing gespeicherte Inhalt versendet?
Ich frage, weil ich ein und dasselbe e-Mailing mehrfach mit jeweils angepasstem Inhalt versende. Der Versand an die "Neulinge" sollte dann natürlich noch den "alten" Inhalt haben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erneuter Mailingversand an neue Empfänger

Beitrag von mirko »

Das "noch besser" gibt es nicht, kann man natürlich selbst per API hinzubauen, z.B. in eine Liste für einen Follow-Up-Responder kopieren. Bei dem Follow-Up-Responder muss man natürlich nach jedem Versand immer wieder den neuen E-Mail-Inhalt einfügen.

Bei einem versendeten E-Mailing kann man unter Regeln - Aktionen der Empfänger bei einem vorhergehenden Versand eines E-Mailings, wählen "Empfänger hat die E-Mail nicht zugesendet bekommen", alles speichern, dann wird ein erneuter Versand nur an die neuen Empfänger durchgeführt.
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Erneuter Mailingversand an neue Empfänger

Beitrag von FUN-DIVER »

Hallo
Ich habe ein Mailing an eine Liste versendet. Danach haben sich neue Empfänger in die Empfängerliste eingetragen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das Mailing erneut, aber nur an die neuen Empfänger zu versenden?

Noch besser wäre:
Man könnte in der Anmeldung zum Newsletter auswählen, ob man bei erfolgreicher Anmeldung das letzte gesendete Mailing zugesendet bekommen möchte.
Antworten