WordPress Avada Theme

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Stefan Joachim
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2023, 17:48

WordPress Avada Theme

Beitrag von Stefan Joachim »

Hallo Forum,
ich habe eben den SuperWebMailer und das Plugin für WordPress installiert. Die Anleitung zur Integration in WordPress habe ich Schritt für Schritt durchgeführt.
Leider sehe ich kein Anmeldeformular. Das sollte ich doch auf der Startseite sehen.
Auch die Einbindung per iFrame funktioniert nicht.

Ich finde auch keine Möglichkeit, das als Widget oder Shortcut Code in die Seite einzubinden.
Ich setze WordPress mit Avada ein.

Alles ist aktuellster Versionsstand.

Wie bekomme ich es hin, dass ich meinen Besuchern eine An- oder Abmeldung vom Newsletter anzeigen kann?
Ist es möglich, dass ich das Formular von Avada verwende und die Daten an SuperWebMailer weiterleite?

Aller-Besten Dank
Stefan
Antworten