Warnung im Formular campaignedit.php

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Warnung im Formular campaignedit.php

Beitrag von mirko »

müsste man die Datei userdefined.inc.php runterladen, im Texteditor öffnen, vor define("DEBUG"... Raute-Zeichen # entfernen, speichern, hochladen und nochmals probieren, vielleicht erscheint eine PHP-Fehlermeldung.
fahnenwelt
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2019, 17:17

Re: Warnung im Formular campaignedit.php

Beitrag von fahnenwelt »

Vielen Dank für die Info. Nur leider lassen sich die Aenderungen danach nicht speichern, das heisst die Seite reagiert danach nicht mehr. Ich habe nun einen neuen Newsletter von grundauf neu erstellt, hier können die Aenderungen problemlos gespeichert werden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Warnung im Formular campaignedit.php

Beitrag von mirko »

Wenn die Seite mal nicht reagiert, kann es zu der Meldung kommen "wird bearbeitet von Nutzer...", die Meldung natürlich ignorieren, Änderungen vornehmen und speichern, dann wird automatisch das Flag im Hintergrund entfernt.
fahnenwelt
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2019, 17:17

Warnung im Formular campaignedit.php

Beitrag von fahnenwelt »

Ich habe den SWM auf die neuste Version updatet. Ich habe dann einen Newsletter kopiert und möchte diesesn nun anpassen. Das erste Speichern hat geklappt, beim 2. Mal kam dann die Meldung, dass die Seite nicht mehr reagiert. Nun wenn ich den Newsletter wieder bearbeiten möchte, kommt die Warnung
"Der E-Mail-Text dieses E-Mails wird vom Nuter ...." und ich kann keine Aenderungen mehr vornehmen.
Ich habe bereits versucht das Cache zu löschen, mich abzumelden, das Programm in einem anderen Browser zu öffnen etc.
Was kann ich tun, damit ich meine Aenderungen wieder speichern, respektive mich abmelden kann?
Vielen DAnk für deine Hilfe.
Antworten