Integration in Wordpress/Elementor möglich?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von mirko »

selbst ins Wordpress-Script einbauen und rumtesten, bis es funktioniert oder auch nicht funktioniert
HeinM
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2012, 15:05

Re: Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von HeinM »

Das ist aber sehr enttäuschend.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von mirko »

mit Wordpress geht reCAPTCHA nicht
HeinM
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2012, 15:05

Re: Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von HeinM »

Vielen Dank! - Verstehe ich das richtig, dass dann reCAPTCHA V3 nicht nutzbar ist?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von mirko »

iframe-Plugin von Wordpress verwenden, darin das Formular darstellen lassen, alternativ das Wordpress Plugin https://www.superwebmailer.de/wordpress/
HeinM
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2012, 15:05

Integration in Wordpress/Elementor möglich?

Beitrag von HeinM »

Hallo zusammen,

ich stelle gerade in Wordpress auf Elementor um. Dort möchte ich ein Formular für den Eintrag in eine Empfängerliste integrieren.

Schwierigkeiten in der Umsetzung habe ich noch bei

<form action="https://news.marcus-hein.de/nl.php" method="post">

und

<input checked="checked" name="Action" type="hidden" value="subscribe"/>

Kennt sich jemand mit Elementor aus und kann mir sagen, wie ich das dort eintragen muss?
Den ersten tag habe ich einfach unter "Aktion nach dem Versenden" > "Weiterleiten" eingetragen. WP-seitig scheint das zu funktionieren, gibt dann in SWM aber diese Fehlermeldung:

Es wurden keine HTTP GET/POST Parameter übergeben, prüfen Sie ob die URL des HTTP-Aufrufs korrekt ist und keine Umleitung des Aufrufs erfolgte.
There are not HTTP GET/POST parameters check URL of HTTP request and HTTP redirects of script URL.

DANKE jetzt schon für jede Hilfe.

Marcus
Antworten