75 sendmail returned error code 75

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sikue
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Re: 75 sendmail returned error code 75

Beitrag von sikue »

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden - nur falls das hier vielleicht nochmal jemand suchen sollte:
Die Bilder im Mailing waren zu groß und wurden fälschlicherweise auch nicht als URL verlinkt, sondern mitgesendet.
Das hat Sendmail dann offenbar blockiert.

Nachdem ich die Bilder als URL eingebunden habe, funktioniert wieder alles normal.

Grüße,
Sikue
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 75 sendmail returned error code 75

Beitrag von mirko »

Ich weiß das auch nicht, Google fragen, dann findet man dies:

https://www.cs.ait.ac.th/~on/O/oreilly/ ... %20code%20(value,attempt%20will%20be%20made%20later.
sikue
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2009, 12:06

75 sendmail returned error code 75

Beitrag von sikue »

Hallo,

ich habe eine neue Empfängerliste angelegt. Diese habe ich von einer anderen dupliziert.
Dann wurde ein Mailing zu der Empfängerliste angelegt und die Testmail kann nicht versendet werden. Als Meldung kommt:
75 sendmail returned error code 75

Aus anderen Mailings zu anderen Empfängerlisten kann ich eine Testmail versenden, da ist alles wie immer.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Sikue
Antworten