Zielgruppen Filterregeln

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Re: Zielgruppen Filterregeln

Beitrag von FUN-DIVER »

Danke,
Sorry hatte meine Anfrage neu formuliert anstatt sie zu löschen und neu zu schreiben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zielgruppen Filterregeln

Beitrag von mirko »

die Groß-/Kleinschreibung interessiert nicht, wird nicht unterschieden

Bei Fragen, die du zurückziehen willst, hier löschen, ich habe natürlich hier auf deine ursprüngliche Frage geantwortet. Ich bekomme jeden Eintrag per E-Maik, in der Original-Fassung.
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Re: Zielgruppen Filterregeln

Beitrag von FUN-DIVER »

Hab mich mal wieder undeutlich ausgedrückt. Mir geht es um die Definition der Zielgruppen.
Zielgruppen.png
Zielgruppen.png (18.41 KiB) 409 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zielgruppen Filterregeln

Beitrag von mirko »

Immer wenn das Symbol im CKEditor enthalten ist, können Zielgruppen verwendet werden, ansonsten nicht
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (32.44 KiB) 410 mal betrachtet
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Zielgruppen Filterregeln

Beitrag von FUN-DIVER »

Ist die Filterfunktion für Zielgruppen case-sensitiv? D.h. muss bei Textvergleichen auf Groß-/Kleinschrift geachtet werden?

Gibt es eine Möglichkeit die Goß-/Kleinschreibung bei dem Filter zu ignorieren?
Antworten