suchen nach Empfängergruppen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: suchen nach Empfängergruppen

Beitrag von mirko »

steht doch in der Hilfe, siehe dazu https://newsletter-software-php-script. ... ercpts.htm
kthar
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.2005, 15:04

Re: suchen nach Empfängergruppen

Beitrag von kthar »

Autsch, das tut weh. So nah und nicht gefunden. Danke! Wie immer auch Danke für die superschnelle Reaktion!

Eine bitte evtl. noch. Bei der Erklärung unter "Hilfe":

Aktionen in der Empfängerliste ausführen
Filter anzeigen / nicht anzeigen
Mit Hilfe des Filters können Sie nur bestimmte Empfänger suchen und anzeigen lassen. Ebenfalls beeinflussen Sie mit Hilfe des Filters die Reihenfolge der Anzeige der Empfänger und die Anzahl Empfänger, die auf einer Seite angezeigt werden sollen
.

Da wär vielleicht das Stichwort "Empfängergruppen" gut, damit es bei einer Suche auch gefunden würde. Google konnte mir leider nicht helfen.
Danke.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: suchen nach Empfängergruppen

Beitrag von mirko »

Menü Empfänger - Empfänger anzeigen, danach Empfängerliste wählen, falls es mehrere sind. Über der Liste der Empfänger auf Filter anzeigen/nicht anzeigen klicken, dort kann man die Gruppen zur Anzeige wählen.
kthar
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.2005, 15:04

suchen nach Empfängergruppen

Beitrag von kthar »

Hallo

Ich versuche unter Empfänger eine Suche nach bestimmten Empfängergruppen zu finden. Also, ich habe 2000+ Empfänger und diesen jeweils aus etwa 10 Empfängergruppen jeweils eine Zuordnung gemacht. Einzelne Empfänger können nur in einer Empfängergruppe sein, andere in 3, 5 oder auch in allen 10. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit nun alle Empfänger einzelner Empfängergruppen anzuzeigen, oder gar alle Empfänger aus verschiedenen Ampfängergruppen? Mit dem Supermailer war das noch relativ einfach möglich, Jetzt auf dem SuperWebMailer find ich das irgendwie nicht.

Danke schon im Voraus für die Hilfe.
Antworten