Seite 1 von 1

GELÖST Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Verfasst: 11.05.2020, 08:36
von Lodda24
Hallo miteinander,
hat sich erledigt. Nach knapp 12 Stunden verschwand der Eintrag Import unollständig.
(Es waren ca. 9000Empfäner)

LG Lodda

Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Verfasst: 09.05.2020, 11:10
von Lodda24
Danke für die Antwort,
also in den CronAufgaben steht der automatische Import auf alle 1 Minute(n)
und in den Import-Einstellungen täglich um 1:30
Laut Anzahl der Empfänger in der EmpfängerListe hat er alle importiert und bevor ich meine Anfrage hier gestartet habe, habe ich knapp 2 Std gewartet und zu sehen ob sich an der Meldung import unvollständig etwas ändert.
Viele Grüße vom Lodda

Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Verfasst: 09.05.2020, 10:44
von mirko
Wenn dort steht unvollständig, dann konnten nicht alle Datensätze importiert werden. Das dauert dann noch. Ebenfalls unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben den Intervall zur Ausführung der Aufgabe Automatischer Import prüfen, das muss mehrfach am Tag ausgeführt werden, nicht nur einmal pro Tag.

EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Verfasst: 09.05.2020, 08:51
von Lodda24
Moin miteinander,
bin ein relativ frisch gebackener Superwebmailer User und bin absolut begeistert von der Software.
Natürlich gehts nicht ganz ohne Fragen :-)
Vielleicht hat jemand ne Antwort für mich: Ich nutze den automatischen Import von einer anderen mysql datenbank für meine Empfängerlisten und es werden scheinbar auch alle Import-Felder und Empfänger korrekt importiert. Nach Beendigung des Jobs steht aber immernoch unter Menüpunkt Automatischer EmpfängerImport bei dem ImportEintrag der Vermerk: Import unvollständig

Gibts da irgendwo ein Log oder so, wo ich nachsehen kann warum der Import unvollständig ist?

Würde mich sehr über Antwort freuen.
Sonnige Grüße vom Lodda