Wie kann ich die Beispiel-E-Mail-Vorlagen für einen zusätzlichen Admin löschen.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich die Beispiel-E-Mail-Vorlagen für einen zusätzlichen Admin löschen.

Beitrag von mirko »

In der Datenbank werden diese gespeichert, über Menü E-Mailings - E-Mail-Vorlagen kann man diese anzeigen und löschen lassen.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Wie kann ich die Beispiel-E-Mail-Vorlagen für einen zusätzlichen Admin löschen.

Beitrag von adelphi »

Wie kann ich die Beispiel-E-Mail-Vorlagen für einen zusätzlichen Admin löschen? Ich finde die Stelle gerade irgendwie nicht. Mir würde auch schon der Name einer Vorlage reichen, damit ich selber über das Dateisystem suchen kann.

Gruß
Antworten