Nach Testmail alle Felder leer/gelöscht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Testmail alle Felder leer/gelöscht

Beitrag von mirko »

Ist die aktuelle Version installiert? Und kein Doppelklick auf die Schaltfläche "Speichern und Weiter" durchführen, das ist aber in der aktuellen Version schon abgefangen, bei alten Versionen natürlich nicht. Vor dem eigentlichen Versand immer sich selbst eine Test-E-Mail zusenden und den Inhalt der E-Mail kontrollieren.
marcmueller
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2016, 10:34

Nach Testmail alle Felder leer/gelöscht

Beitrag von marcmueller »

Hallo!

Ich habe hier ab und zu das Problem, dass bereits ausgefüllte Felder (verwende den Assistenten) nach dem Speichern plötzlich wieder leer sind.
Meistens schreibe ich die Newsletter in mehreren Schritten, dh. ersten Text rein, speichern. Dann weitere Texte bzw. Bilder.

Beim letzten Versnad war es sogar so, dass der Newsletter leer verschickt wurde (bis auf die in Template festgelegten Informationen).

Wo kann das Problem liegen? Bzw. wass kann ich tun um sicherzustellen, dass keine Infos mehr verloren gehen?

Danke & LG, Marc
Antworten