Snippets für den Assistenten/Inplace Editor zur Nutzung in E-Mailings

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Snippets für den Assistenten/Inplace Editor zur Nutzung in E-Mailings

Beitrag von mirko »

Richtig sieht es aus, Rechte auf Verzeichnisse prüfen, vielleicht kann er nicht das Verzeichnis lesen. Ich habe es auch nochmals mit einem anderen Admin-Nutzer getestet, das funktioniert.

Zur Not die Datei ajax_load_new_ipe_elements.php ändern, in Zeile 93 schreiben

print $_I0f6Q."ipe/elements"; exit;

dann sollte im Fenster für die Auswahl der Snippets der Verzeichnisname gezeigt werden.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Snippets für den Assistenten/Inplace Editor zur Nutzung in E-Mailings

Beitrag von adelphi »

Ich habe die Funktion mal ausprobiert. Ich habe mir einen Admin angelegt:
SWM User Admin.png
SWM User Admin.png (3.74 KiB) 120 mal betrachtet
Danach hat er auch die ganzen Ordner erstellt:

hinter der ID 70 habe ich jetzt noch die Ordner hinzugefügt:

70/templates/ipe/elements/

und da rein habe ich dann die Snippets kopiert. Wenn ich mich dann aber mit dem admin anmelde und versuche die ein mailing zu erstellen, greift er noch nicht auf die extra angepassten zu, sondern nur auf die globalen. Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht ?

Vielen Dank
Dateianhänge
SWM - Microsoft Outlook.png
SWM - Microsoft Outlook.png (20.4 KiB) 120 mal betrachtet
Antworten