Sitzung abgelaufen -> nichts gespeichert und neu anmelden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sitzung abgelaufen -> nichts gespeichert und neu anmelden

Beitrag von mirko »

Sehe ich nichts, wobei ich nicht weiß ob das PHP das On, anstatt 1 bzw. Off anstatt 0, bei allen Session-Parametern akzeptiert. Bei mir ist das fast alles 0 oder 1, nicht Off und On. Siehe dazu im Demo https://newsletter-software-php-script. ... mailer.de/ unter Einstellungen - System testen und http://php.net/manual/de/ini.list.php

Nachtrag und auch den Savepath für Sessions prüfen, das Verzeichnis muss existieren und durch den Webserver beschreibbar sein.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Sitzung abgelaufen -> nichts gespeichert und neu anmelden

Beitrag von adelphi »

Hallo,

ich habe leider von einigen unserer SWM Nutzer erfahren, dass Sie neuerdings immer wieder aus dem SWM geschmissen werden. Dann bekommen Sie die Aufforderung sich neu anzumelden. Leider sind die Zwischenstände dann nicht gespeichert. Bei der Umstellung auf das neueste Update von SWM haben wir auch gleich auf php7 migriert. Die alte Servereinstellung ist aber ziemlich identisch mit der neuen. Kannst Du mir evtl. sagen, an welcher Schraube ich da in der php.ini drehen soll? Unsere infophp befindet sich im Anhang.

Gruß
Dateianhänge
phpinfo.zip
phpinfo
(212.37 KiB) 20-mal heruntergeladen
Antworten