Seite 1 von 1

Re: Vorschlag/Feature-Wunsch

Verfasst: 22.10.2018, 13:29
von sikue
Ach Du je - jetzt arbeite ich schon so lange damit und das DropDown da oben habe ich einfach übersehen!
Danke schön - das hilft sehr :)

Re: Vorschlag/Feature-Wunsch

Verfasst: 22.10.2018, 11:12
von mirko
Bild1.png
Bild1.png (8.73 KiB) 306 mal betrachtet
Duplizieren geht nicht, muss man immer neu anlegen, dann kann man aber die Rechte von einem anderen Nutzer kopieren lassen, Screenshot anbei.

Vorschlag/Feature-Wunsch

Verfasst: 22.10.2018, 10:38
von sikue
Hallo :)

ich muss des Öfteren mal neue Benutzer im SuperWebMailer anlegen und jedes Mal quasi zu Fuß jeden einzelnen Rechteklick vornehmen.
Es wäre eine große Hilfe, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Nutzer mit allen seinen Rechten zu duplizieren.
So ist es einfach z.B. eine Vertretungsperson einzurichten oder Jemanden mit zumindest fast identischen Rechten.

Vielleicht lässt sich das ja einmal realisieren :)

Grüße,
Sikue