Seite 1 von 1

Re: Supermailer Skript Assistent Empfängergruppen fehler

Verfasst: 30.07.2018, 13:37
von mirko
Direkt über die Seite https://www.supermailer.de/smscript_new ... ftware.htm das Script erstellen lassen, im Browser sind alle Eingaben möglich.

Supermailer Skript Assistent Empfängergruppen fehler

Verfasst: 30.07.2018, 11:37
von Shiwarra
Hallo,

wollte heute mit dem Supermailer das AN/AmeldeSkript mit Auswahl der Empfängergruppen erstellen.

Ich kann den Punkt "Anmeldung für mehrere Empfängergruppen ermöglichen." zwar auswählen jedoch keine Gruppen hinzufügen.

Der Button "Hinzufügen" bleibt grau. auch kann ich das Layout nicht wechseln. s. Screenshot

Ist as ein Fehler oder mach ich was falsch?

Ich brauch dringend hilfe, da ich zwischen verschiedene Produkt und Kundengruppen unterscheiden muss.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Ich benutze Supermailer 10.50.0.1920

LG
Shiwi
supermailer skript fehler.jpg
supermailer skript fehler.jpg (67.56 KiB) 182 mal betrachtet