Löschinterval von nicht bestätigten Double-Opt-Ins

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Löschinterval von nicht bestätigten Double-Opt-Ins

Beitrag von mirko »

ja 30 Tage und dann wird der Eintrag gelöscht, das Löschen wird aber nur ausgeführt, wenn das CronJob-Script ständig ausgeführt wird, sonst nicht
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Re: Löschinterval von nicht bestätigten Double-Opt-Ins

Beitrag von MarcusK »

Danke für die schnelle Antwort.

hat man dann auch 30 Tage Zeit, um über den Bestätigungslink die Adresse zu bestätigen?

Marcus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Löschinterval von nicht bestätigten Double-Opt-Ins

Beitrag von mirko »

nach 30 Tagen werden diese gelöscht, bei jeder Empfängerliste auf dem Reiter Anmeldung kann man den Wert ändern
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Löschinterval von nicht bestätigten Double-Opt-Ins

Beitrag von MarcusK »

Hallo Mirko,

im Hinblick auf die DSGVO habe ich die Frage wie lange die Zeitspanne ist, in der man nach dem Versand eines Double-Opt-In-Mails die Bestätigung durchführen kann? Werden die nicht bestätigten Double-Opt-Ins automatisch gelöscht? Wenn ja, nach welchem Zeitraum?

Marcus
Antworten