bekomme beim Aufruf des AnmeldeLinks, kein Formular mehr angezeigt.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: bekomme beim Aufruf des AnmeldeLinks, kein Formular mehr angezeigt.

Beitrag von mirko »

das muss erst wieder entsperrt werden, vorher gar nichts machen

Und nie wieder live im Browser die E-Mails versenden lassen, sondern per CronJob
ruetue
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2016, 08:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: bekomme beim Aufruf des AnmeldeLinks, kein Formular mehr angezeigt.

Beitrag von ruetue »

Hallo und Guten Morgen,

genau das war das Problem, folgende Dateien hat 1&1 gesperrt
~/swm/campaignedit.php
~/swm/campaignlivesend.php
~/swm/nlu.php
~/swm/defaultnewsletter.php
~/swm/responderpreview.php

Vielen Dank für den Hinweis, es hat mir sehr geholfen :D

Muss ich denn jetzt den Versand der E-Mails ernaut anstoßen, oder sind vielleicht nur die Anmeldeformulare gesperrt worden?

Gruß
Norbert
Mit freundlichem Gruß
Norbert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: bekomme beim Aufruf des AnmeldeLinks, kein Formular mehr angezeigt.

Beitrag von mirko »

an den Webhoster wenden, der hat bestimmt die Scripte gesperrt, weil zu viel Traffic erzeugt wurde
ruetue
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2016, 08:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

bekomme beim Aufruf des AnmeldeLinks, kein Formular mehr angezeigt.

Beitrag von ruetue »

Hallo Mirko Böer

Ich habe gestern eine neue Empfängerliste angelegt, in die sich die Newsletterempfänger für den Newsletter eintragen sollen
Im Test lief alles einwandfrei und die Einträge wurden auch in die entsprechende Empfängerliste geschrieben.
Jetzt habe ich dann die bestehenden über 1000 (damals manuell hinzugefügten) Newsletterempfänger angeschrieben um sich in dieses Anmeldeformular einzutragen : http://newsletter.ruetue.de/defaultnews ... rm=subform
[Access denied.]
Nur 3 Einträge sind in der Empfängerliste [RÜTÜ Newsletter Anmeldung Double Opt-In] erfolgreich eingetragen worden.
Allerdings bekomme ich jetzt beim Aufruf des Links, kein Formular mehr angezeigt.
Und ich kann seit gestern auch in keiner der bestehenden E-Mailings Einstellungen/Änderungen vornehmen [leeres Browserfenster]
http://www.newsletter.ruetue.de/browsecampaigns.php


Ich bin am verzweifeln, da ich die Empfänger wegen der neuen DSGVO nur bis zum 25. anschreiben darf.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert L.
Mit freundlichem Gruß
Norbert
Antworten