Newsletter Empfängerdaten per button in neue Empfängerliste eintragen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21358
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Empfängerdaten per button in neue Empfängerliste eintragen

Beitrag von mirko » 19.04.2018, 13:24

Das ist hier erklärt: viewtopic.php?f=33&t=12468

Die Empfänger alle als Datei exportieren

Neue Empfängerliste erstellen

Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare für diese Empfängerliste das Standard-Formular ändern und den Text der Bestätigungs-E-Mail anpassen, so dass die Empfänger wissen warum diese E-Mail nun kommt und warum diejenigen klicken müssen.

Die exportierten Empfänger in die neue Liste importieren, dabei angeben, dass die Double-Opt-In E-Mail versendet werden soll.

Jeder bekommt dann eine E-Mail eine E-Mail, wer klickt wird aktiv als Empfänger in der neuen Liste sein, wer nicht, nicht. Durch so etwas verliert man oft Newsletter-Empfänger, also nicht empfehlenswert.

daddid
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2017, 15:31

Newsletter Empfängerdaten per button in neue Empfängerliste eintragen

Beitrag von daddid » 19.04.2018, 09:33

Guten Morgen zusammen,

auf meiner neuen Arbeitsstelle wird der Superwebmailer zum versenden des Newsletters verwendet.
Lange wurden hier Kundendaten einfach so in die Newsletter Liste eingetragen.

Ich würde nun gerne einen Newsletter schreiben, in dem ich die Empfänger Frage, ob Sie den Newsletter weiter erhalten möchten.
Durch klick auf einen Button sollen sich die Empfängerdaten (Anrede, Name,Vorname,E-Mail) in eine neue Empfängerliste eintragen.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden dies umzusetzen.
Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte??

Gruß, David

Antworten