htaccess Schutz für Login

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Nikolai
Beiträge: 53
Registriert: 06.07.2017, 09:03

Re: htaccess Schutz für Login

Beitrag von Nikolai »

Auch wenn es etwas unglaubwürdig klingt, ich habe gegoogelt und die von mir gefundenen Lösungen gingen nicht.

Deine schon.

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: htaccess Schutz für Login

Beitrag von mirko »

Google hilft bei so etwas, muss man selbst suchen. Auf keinen Fall darf man das ganze SWM-Verzeichnis, dann ist das Tracking unmöglich. Die Datei login.php könnte man einzeln mit Passwort per .htaccess schützen, Beispiel für eine Datei https://blog.bartlweb.net/2010/03/einze ... scuehtzen/ und .htaccess allgemein https://wiki.selfhtml.org/wiki/Webserver/htaccess
Nikolai
Beiträge: 53
Registriert: 06.07.2017, 09:03

htaccess Schutz für Login

Beitrag von Nikolai »

Hallo Mirko,

leider möchte ein Kunde, dass ich einen .htaccess Schutz für den Login vom SWM einrichte.
Ich habe bereits das Forum durchforstet, es scheint nicht so einfach möglich zu sein.

Kannst Du mir einen (etwas ausführlicheren bitte, ich bin nicht so bewandert in htaccess) Tipp geben wie ich das umsetzen könnte?
Es würde reichen wenn der Login geschützt ist.

Viele Grüße
Niko
Antworten