@XAOVERFLOW

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von mirko »

Bei dem Fehler wurden die Tabellen nicht korrekt repariert, irgendwas ist ernsthaft defekt. Ich würde dringend empfehlen alles zu löschen und neu zu installieren. Alternativ Vollversion laden und neu installieren, wobei dann aber nur die Standard-Tabellen neu erstellt werden, falls diese noch nicht existieren. Man muss aber danach die Sache ständig beobachten, bei SQL-Fehlern, geht nur noch Empfängerliste, E-Mailing usw. löschen.
swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

@XAOVERFLOW

Beitrag von swm »

Hallo,

Die SuperWebMailer Datenbank wurde wegen eines Crashs auf meinem Server auf einem anderen Server wiederhergestellt. Danach waren aber einige Tabellen fehlerhaft. Diese konnten aber erfolgreich repariert werden. Ich konnte mich auch im SWM anmelden. Weiß aber nicht mehr, ob das vor oder nach der Reparatur war.
Klar ist jedoch, das ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und eine weiße Seite mit @XAOVERFLOW erscheint. Daraufhin versuchte ich es mit einem Update auf die aktuelle Version. Diese war erfolgreich und ohne Fehlermeldungen oder Probleme. Doch das Problem mit @XAOVERFLOW besteht weiterhin.

Jetzt stellt sich die Frage: Wie kann ich mich wieder anmelden bzw. was ist zu tun?

VG, Thomas
Antworten