@XAOVERFLOW

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: @XAOVERFLOW

Beitrag von mirko » 09.12.2016, 11:10

E-Mail an support@<produktname>.de schreiben, für <produktname> SuperWebMailer einsetzen, dabei die Lizenznummer angeben.

swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

@XAOVERFLOW

Beitrag von swm » 09.12.2016, 00:27

Hallo Mirco,

Ich hatte den SuperWebmailer für längere Zeit nicht mehr in Gebrauch. Und jetzt wollte ich mich einloggen. Aber dann bekam eine weiße Seite mit folgenden Text: "@XAOVERFLOW".
Daraufhin habe ich ein Update durchgeführt. Aber das brachte keine Änderung.

Im Forum habe ich einiges darüber gelesen. Aber das alles hilft mir leider nichts.

Was muss ich tun? Ich bin kein Programmierer. Also bitte einfach erklären. Danke.

Und auf meinem Server gibt es keinen ioncube. Und kann auch nicht installiert werden. Aber da ich eine lizenzierte Version habe, sollte das auch nicht erforderlich sein.

LG, Thomas

Antworten