nach update kann keine bilder hochladen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nach update kann keine bilder hochladen

Beitrag von mirko »

Aktuelles Update nochmals einspielen und darauf achten, dass eingespielt wird. Wenn es danach noch immer nicht geht, prüfen ob z.B. eine .htaccess Datei auf dem Webspace liegt und Zugriffe "verbiegt", so dass es nicht geht.
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

Re: nach update kann keine bilder hochladen

Beitrag von bobby5959 »

auch internet explorer geht nicht, da bekomme ich auch eine fehlermeldung, wenn ich den Assistenten durchgehe, da kann ich nicht den newsletter abspeichern, cache alles geleert.
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

Re: nach update kann keine bilder hochladen

Beitrag von bobby5959 »

aber der firefox geht auch nicht
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nach update kann keine bilder hochladen

Beitrag von mirko »

anderen Browser verwenden, nicht Opera. Der ckeditor sollte eigentlich nicht mit Opera funktionieren, zumindest bei mir geht es nicht mehr.
bobby5959
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2009, 15:25

nach update kann keine bilder hochladen

Beitrag von bobby5959 »

Wenn ich bilder hochladen will oder den server nach bildern durchsuchen will, bekomme ich beiliegenden bildschirm, kann es nicht machen.

ich bekomme die nachricht internal server error

wie kann ich dies beheben?
Danke!
Dateianhänge
hoch.PNG
hoch.PNG (21.1 KiB) 548 mal betrachtet
Antworten