Testmail bei Verteilerliste

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
JGP
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2012, 12:53

Re: Testmail bei Verteilerliste

Beitrag von JGP »

Dann möchte ich das mal als Vorschlag für eine Erweiterung einbringen.

Wer mit der Supermailer-Oberfläche gut klar kommt, braucht ja die Verteilfunktion nicht wirklich. Diese Power-User können Ihre Mailings direkt im Superwebmailer erstellen.

Die Verteilfunktion kann aber Newsletter-Einstigern, die sich von dem ganzen Programm überfordert fühlen, sehr gut helfen. Wenn diese Ersteller dann zusammen mit dem Freigabelink eine weitere Mail erhalten würden, die den endgültigen Newsletter zeigt, wäre das eine Supersache!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testmail bei Verteilerliste

Beitrag von mirko »

Nein das geht nicht. Darf man nicht freigeben, sondern über der Oberfläche zuerst sich eine Test-E-Mail zusenden lassen bzw. in der Serien-E-Mail-Vorschau anschauen.
JGP
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2012, 12:53

Testmail bei Verteilerliste

Beitrag von JGP »

Habe ich eine Chance, bei den Verteilerlisten vor der Freigabe eine Testmail mit dem Inhalt meines Mailings zu sehen?

Man könnte doch - evtl. auch optional - parallel zum Versand der Mail mit dem Freigabelink (oder kurz vorher) an den Ersteller auch eine Testmail mit dem Mailinghinhalt versenden, ähnlich wie beim direkten Versand aus der Superwebmailer-Oberfläche heraus?!
Antworten