automatischer Import - zeitlich beschleunigen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: automatischer Import - zeitlich beschleunigen

Beitrag von mirko »

Einen automatischen Import kann man nicht beschleunigen, außer man ändert die Zeit des Servers z.B. um 1 Tag nach vorn das Datum verschieben.
Ann1
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013, 09:18

automatischer Import - zeitlich beschleunigen

Beitrag von Ann1 »

Weiß hier jemand Bescheid? Ich aktualisiere auf dem Server die zugrunde liegende Kunden-Email.sql Datei.
Eingestellt ist der automatische Import.


Leider habe ich gestern Nachmittag die neue Datei (Testdatei mit 4 Datensätzen) hochgeladen und bis jetzt wird nicht auf diese zugegriffen.
Es brennt die Zeit unter meinen Nägeln (heute wollte ich die eigentliche Datei hochschieben mit ca 7000 Datensätzen) und ich finde nicht raus - wie ich die Daten manuell importieren lassen kann.
Antworten