Alte Trackingeinträge löschen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von mirko »

habe ich schon drüber nachgedacht aber keine "schöne" Lösung bisher gefunden, geht eigentlich nur neben jedem Link ein Löschen Button.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Re: Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von holger_es »

Aha. Aber wenn ich das Mailing lösche ist es ja auch nicht mehr nötig aus meiner Sicht, das die Links in der Datenbank bleiben.

Vielleicht kann man in einer der zukünfigen Versionen vielleicht dazu eine Option integrieren, die jeden entscheiden läßt,
ob die gespeichert bleiben oder nicht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von mirko »

Die gelöschten Links bleiben für immer bei diesem E-Mailing gespeichert, sonst funktionieren diese beim Klick im Newsletter selbst nicht mehr.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Re: Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von holger_es »

Hoppla, das ist im falschen Forum gelandet :oops: . Bitte verschieben nach SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script

Wie gesagt, ich habe alte Newsletter gelöscht und die URLs die mal getrackt worden sind, sind immer noch da. Werden die dann nicht auch gelöscht?

Gruß
Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von mirko »

SuperMailingList gibt es kein Tracking, genauer erklären für welches Programm und wo irgendwelche Tracking-URLs gezeigt werden.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Alte Trackingeinträge löschen

Beitrag von holger_es »

Hallo,

ich habe alte Newsletter aus dem Script gelöscht aber die alten Tracking-URLs werden nicht gelöscht?

Gruß
Holger
Antworten