Neue Verteilerfunktion

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteilerfunktion

Beitrag von mirko »

Ja, Platzhalter sind in der Hilfe beschrieben, auch online http://newsletter-software-php-script.s ... blists.htm (Ende der Seite)
dave1980
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2010, 20:13

Re: Neue Verteilerfunktion

Beitrag von dave1980 »

Hallo,

wir haben jetzt einen internen Mailkreis gebildet.

Also die Mails werden von E-Mail-Programmen geschrieben. Kann man das einrichten, dass unten trotzdem eine Abmeldelink erscheint ?

Gruß David
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neue Verteilerfunktion

Beitrag von mirko »

Nein gibt es keine Rückmail, sonst würde man möglicherweise auf einer Blacklist landen, falls ein Stapel Spam-Mails, z.B. für Penny Stocks, im Postfach landen, die alle eine ungültige E-Mail-Adresse haben.
dave1980
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2010, 20:13

Neue Verteilerfunktion

Beitrag von dave1980 »

Hallo,

ich habe mich über die neue Verteilerfunktion sehr gefreut. Erstmal besten Dank, diese Funktion werden wir in Zukunft öfters nutzen.

Kann man irgendwo einstellen, wenn eine E-Mail an eine Verteileradresse gesendet wird, die aber zu nicht berechtigt ist, eine entspreche Rückmail bekommt?

Gruß David
Antworten