SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
dave1980
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2010, 20:13

Re: SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!

Beitrag von dave1980 »

Danke, hat geklappt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!

Beitrag von mirko »

Wahrscheinlich nicht korrekt die Dateien eingespielt, FTP-Programm darf bestehende Dateien nicht löschen, Datei config.inc.php MUSS ersetzt werden.

Wenn alles nichts hilft, Vollversion laden, auspacken, Dateien install.php, config_paths.inc.php und config_db.inc.php löschen, Rest auf den Server übertragen und nicht vergessen upgrade.php auszuführen.
dave1980
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2010, 20:13

SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!

Beitrag von dave1980 »

Hallo,

ich habe vorhin das Update installieren wollen.

Nach der Anleitung verfahren, aber die upgrade.php war dann schon nicht aufrufbar. Auch Chace geleert etc.

Jetzt funktioniert das ganze Skipt nicht mehr.

Was soll ich jetzt machen?

In der Datenbank sind schon viele Daten gespeichert. Die dürfen auf keinen Fall verloren gehen.

Ich brauche dringend mal Hilfe!

Gruß Dave
Antworten