Anmeldelink per Button

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Daniel-R
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2012, 14:00

Re: Anmeldelink per Button

Beitrag von Daniel-R »

Ahhh.... habe schon so oft in der Software nach dieser Funktion gesucht... +

Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldelink per Button

Beitrag von mirko »

Im SuperWebMailer Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare aufrufen, Empfängerliste wählen, falls es mehrere sind, jetzt kann man das Formular anpassen bzw. daneben klicken um sich den HTML-Code für das Formular erstellen zu lassen.
Daniel-R
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2012, 14:00

Anmeldelink per Button

Beitrag von Daniel-R »

Hallöchen,

ich versuche gerade endlich mal einen Anmeldelink für unseren Newsletter zu erstellen.

Das ganze soll als Formular ablaufen.

Der Kunde gibt seinen Namen und Mailadresse ein und klickt auf einen "Abonnieren" Button.

Dann wird eine Mail an mich verschickt und ich trage den Kunden in die entsprechende Empfängerliste ein. Habe jetzt schon das Forum hier durchsucht und wie blöd gegoogelt finde aber keine genaue Möglichkeit dazu.

Gibt es in der SuperWebMailer Software eine Funktion dafür?
Antworten