Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von mirko »

Nein kann man nicht, der automatische Import funktioniert ganz anders als der manuelle Import. Der automatische Import importiert nie alles, sondern immer fortlaufend die neuen Datensätze. Der manuelle Import, importiert immer alles.
makendzhiev
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 18:46

Re: Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von makendzhiev »

:D Es hat funktioniert - Danke

Eine bitte noch (future request):

Man kann ja verschieden Empfängerlisten und Emailings erstellen und speichern aber keine Konfigurationen für den Manuellen Import sondern nur für den Automatischen...
Können Sie das eventuell in Zukunft erweitern oder aber die automatischen Konfigurationen zu dem manuellen verschiben zu können.


Vielen Dank noch mals
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von mirko »

Ereignisprotokoll anschauen, ob Fehler drin stehen. Der automatische Empfänger-Import wird natürlich nur 1x pro Tag ausgeführt, nicht öfter.
makendzhiev
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 18:46

Re: Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von makendzhiev »

Alles klar.
Ich habe leider irgendwie ein Problem mit dem Cronjob...
Diesen würde ich gerne über die Geplante Aufgaben-Etwaige Aufgaben jetzt manuell ausführen wobei die Einstellungen wie folgt aussehen:
Automatischer Empfänger-Import Ausführungsinterval 1Minute (siehe Bild).


Ist das so richtig? Es passiert nähmlich nichts, wenn ich cron.php manuell aufrufe.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-02-05 um 12.20.48.png
Bildschirmfoto 2013-02-05 um 12.20.48.png (38.78 KiB) 700 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2013-02-05 um 12.18.49.png
Bildschirmfoto 2013-02-05 um 12.18.49.png (158.31 KiB) 700 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von mirko »

Nein, der automatische Import wird nur automatisch ausgeführt, deswegen heißt der auch so, kann man nicht manuell ausführen lassen. Für den manuellen Import muss man immer die jeweiligen Zugangsdaten eingeben.
makendzhiev
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 18:46

Automatischer Empfänger-Import manuell starten?

Beitrag von makendzhiev »

Hallo,

kann man den Automatischer Empfänger-Import auch manuell starten?
Mir ist bewust, dass man die Empfänger auch manuell importieren kann, allerdigs habe ich mehrere Datenbanken für verschiedene Empfängerlisten aber die Einstellungen für die DB werden nicht gespeichert und diese muss ich jedes mal anpassen.


Version SuperWebMailer 4.40.0.00917
PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise
Antworten