Dringender Support-Fall

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Thomas Wittich
Beiträge: 57
Registriert: 05.05.2012, 16:05

Re: Dringender Support-Fall

Beitrag von Thomas Wittich »

Hallo Mirko,
danke, der Hinweis hat geholfen!
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dringender Support-Fall

Beitrag von mirko »

die Rechte auf das Verzeichnis/Dateien im template/default/de Verzeichnis prüfen, alle Dateien, die dort drin liegen braucht er für das Frontend, kann er diese nicht laden, sieht es wie deiner Webseite aus, halt nur der äußere Rahmen, das innere fehlt.
Thomas Wittich
Beiträge: 57
Registriert: 05.05.2012, 16:05

Dringender Support-Fall

Beitrag von Thomas Wittich »

Hallo Mirko,
ich benötige bitte dringend Deinen Support.
Es gibt den Fall, dass ich einen nicht nachvollziehbare Veränderung am Server hatte, welche zu einem "Blank Screen" am Frontend führte (index.php war 0 Bytes).
Nachdem eine Rückspielung des alten File_Standes keine Änderung brachte, machte ich den Upgrade auf die nun aktuelle Version (von einer nicht alten Vorversion).

Dieser brachte eine Änderung, aber nur unvollständig: http://news.novemberkonzerte.de
Es ist nun der Header und Text "Anmeldung" sichtbar, das Anmeldeform selbst fehlt aber.
Danach habe ich die aktuelle Vollversion vom Kundenbereich runtergeladen und die Files hochgeladen - in dem Verdacht, dass evtl. einige Fehlen (schliesslich war die Index.php ja auch leer).
Das brachte aber gar keine Änderung.

Nun Frage ich mich, wie ich überhaupt wieder zu einer laufenden Installation kommen kann, mit der aktuellen Datenbank (der aktuellen Version - das Upgrade-Script lief einwandfrei durch).

PHP gibt keine Fehler aus, alles schein Palletti. WO bricht SWM ab? Wie stelle ich das fest?

Bitte um akute Hilfe.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Thomas
Antworten