Anmeldebestätigung mehrmals versenden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldebestätigung mehrmals versenden

Beitrag von mirko »

Das geht nicht. Nur manuell kann man die E-Mail-Adressen nochmals ins Anmeldeformular eintragen, dann wird die E-Mail nochmals versendet. Ein Follow-Up-Responder oder E-Mailing geht überhaupt nicht, da nicht bestätigte Empfänger niemals angeschrieben werden.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Anmeldebestätigung mehrmals versenden

Beitrag von navitest »

Hallo an alle,
ich versuche seit geraumer Zeit, allen Personen, die ihre Bestätigung noch nicht abgeschlossen haben eine weitere mail (Anmeldemail im Text verändert) zu schicken. Wie kann ich es anstellen, das nur die Personen diese mail erhalten, die ihren Bestätigungslink noch nicht angeklickt haben? Ich habe es schon mit Follow-Up bzw Autoresponder versucht. Es klappt nicht. :?: Wenn es möglich ist, kann dieses auch dann automatisert werden?

Gruß Niels
Antworten