WYSIWYG Editor erscheint nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

Re: WYSIWYG Editor erscheint nicht

Beitrag von ebbomuc »

Das mit dem Browsercache hatte ich erfolglos probiert. Ich habe dann eine Neuinstallation gemacht und konnte die alten Daten retten. Jetzt klappt es.

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass es möglicherweise auch auf einem Rechteproblem beruht haben kann ... falls jemand mal das gleiche Probelm hat, sollte das auch geprüft werden.

Damit abgeschlossen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WYSIWYG Editor erscheint nicht

Beitrag von mirko »

Browsercache leeren und nochmals probieren. Klappt das nicht, dann die Dateien alle nochmals neu übertragen, dann fehlen einige oder wurde unvollständig übertragen.
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

WYSIWYG Editor erscheint nicht

Beitrag von ebbomuc »

SUPERWEBMAILER - kann jemand bitte verschieben , will nicht doppelt posten

Ich habe soeben von 3.65 auf 4.20 update gemacht da ich lange Zeit Superwebmailer nicht nutzen konnte.

Wenn ich jetzt eine frühere Mail betrachte oder aber eine neue anlegen will erscheinen die Schalter für den WYSIWYG Editor nicht. Ich sehe im Textfenster lediglich den Code ... und am Seitenende auch sehr seltsame Darstellung.

Siehe auch die Anlage Screenshot.

Bin dankbar für jede Hilfe. Software läuft bei 1und1 und ich nutze Firefox 3.6 auf MAC OSX. Allerdings tritt das Problem auch über PC auf mit Internet Explorer und Firefox 12.
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg (119.12 KiB) 697 mal betrachtet
Antworten