Seite 1 von 1

Re: Empfängerlist löschen geht nicht

Verfasst: 27.06.2012, 00:40
von Thomas Wittich
Mirko,
danke, hat geholfen: Es war der tats. noch nicht aufgeführte und geprüfte Auto. Import. Den gab es noch. Nach entfernen ließ sich die Empfängerliste löschen.
Dank, Thomas

Re: Empfängerlist löschen geht nicht

Verfasst: 23.06.2012, 13:10
von mirko
Alle Responder prüfen, alle E-Mailings prüfen, alle Split-Tests prüfen, alle SMS-Kampagnen prüfen. Die anderen Empfängerlisten prüfen, ist bei einer Empfängerliste z.B. angegeben nach Abmeldung verschieben in Empfängerliste, dann dann ist das Löschen natürlich auch nicht erlaubt.

Empfängerlist löschen geht nicht

Verfasst: 23.06.2012, 08:47
von Thomas Wittich
Hi Mirko,

ich möchte eine Empfängerliste löschen (id 6).
Dazu habe ich sämtliche Empfänger und sämtliche Mailings gelöscht. Responder waren keine da.

Allerdings ist unter "Empfängerlisten anzeigen" der Lösch-Button (rotes "X") trotzdem noch inaktiv.

Ich kann keine weiteren Abhängigkeiten erkennen, wodurch das Löschen verhindert werden sollte.
(Es gibt auch keine weiteren Anmeldeform ausser dem Standardeintrag dort.)

Wie bekomme ich die Liste raus?

Danke, Thomas