Empfängerlist löschen geht nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Thomas Wittich
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2012, 16:05

Re: Empfängerlist löschen geht nicht

Beitrag von Thomas Wittich » 27.06.2012, 00:40

Mirko,
danke, hat geholfen: Es war der tats. noch nicht aufgeführte und geprüfte Auto. Import. Den gab es noch. Nach entfernen ließ sich die Empfängerliste löschen.
Dank, Thomas

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22005
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Empfängerlist löschen geht nicht

Beitrag von mirko » 23.06.2012, 13:10

Alle Responder prüfen, alle E-Mailings prüfen, alle Split-Tests prüfen, alle SMS-Kampagnen prüfen. Die anderen Empfängerlisten prüfen, ist bei einer Empfängerliste z.B. angegeben nach Abmeldung verschieben in Empfängerliste, dann dann ist das Löschen natürlich auch nicht erlaubt.

Thomas Wittich
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2012, 16:05

Empfängerlist löschen geht nicht

Beitrag von Thomas Wittich » 23.06.2012, 08:47

Hi Mirko,

ich möchte eine Empfängerliste löschen (id 6).
Dazu habe ich sämtliche Empfänger und sämtliche Mailings gelöscht. Responder waren keine da.

Allerdings ist unter "Empfängerlisten anzeigen" der Lösch-Button (rotes "X") trotzdem noch inaktiv.

Ich kann keine weiteren Abhängigkeiten erkennen, wodurch das Löschen verhindert werden sollte.
(Es gibt auch keine weiteren Anmeldeform ausser dem Standardeintrag dort.)

Wie bekomme ich die Liste raus?

Danke, Thomas

Antworten