Abmeldelink führt zum hinzufügen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldelink führt zum hinzufügen

Beitrag von mirko »

Weil das der falsche Link in der Bestätigungs-E-Mail ist, unsubscribereject = Abmeldung rückgängig machen. Unter Menü Webseite - An/Abmeldeformulare die jeweilige Empfängerliste wählen, das Formular ändern und auf der Registerkarte E-Mail zur Abmeldung (nur bei Double-Opt-Out) den Platzhalter für den Link prüfen, das muss der Abmeldelink sein und der Abmeldung rückgänig-Link sein.
iNett-works
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2012, 15:28

Abmeldelink führt zum hinzufügen

Beitrag von iNett-works »

Hallo,
im Formular auf der Webseite wähle ich ABmelden.

In der E-Mail sieht der AbmeldeLink [UnsubscribeRejectLink] so aus:
domain/SwM/nlu.php?Action=unsubscribereject&key=04-02-02-8763758F349E58253687E62B63A5039D-CA9E400249F9EE877EA83

Nach dem Klick kommt: "Sie wurden erfolgreich zum Verteiler hinzugefügt."
Und der Empfänger bleibt in der Liste als "subscribed".

Ich benutze Standard-Formulare.
Hat jemand eine Idee warum das so läuft ?
Grüsse
Antworten