[Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kcomp
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2009, 15:59

Re: BUG? [Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten? [gel

Beitrag von kcomp »

Hallo Mirko,

Ahh das war das Problem. Ich hatte im Feld Anrede in dieser Mailingliste etwas anderes stehen (Mr / Mrs) und das wurde dann natürlich nicht erkannt.
Alles klar - kein Bug.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BUG? [Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

Beitrag von mirko »

Nein gibt es keine Probleme, ich kann zumindest keins finden. Im Demo http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/ habe ich es gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn die Funktion [Beispiel_Anrede] nicht verändert worden ist, dann muss es für jeden Empfänger eine Angabe Herr oder Frau im Feld Anrede geben.
kcomp
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2009, 15:59

[Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

Beitrag von kcomp »

Beim Verfassen eines Mailings mit dem Assistenten scheint es ein Problem zu geben mit der Funktion für die automatisch Anrede [Beispiel_Anrede].
Der Platzhalter wird im Mailing (Test und Vorschau) einfach nicht mit der Anrede "befüllt" sondern bleibt leer.

Bei Mailings ohne den Assistenten funktioniert es wie es soll. Gibt es dafür eine Lösung?

Korrektur: Problem gelöst - kein Bug.
Zuletzt geändert von kcomp am 22.03.2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten