Gruppenzuordnung aufheben

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Herbert
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2022, 16:57

Re: Gruppenzuordnung aufheben

Beitrag von Herbert »

Danke, damit gelöst 🙏.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22918
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gruppenzuordnung aufheben

Beitrag von mirko »

Das funktioniert, für die markierten Empfänger, man muss das natürlich mehrfach ausführen, wenn es viele Empfänger auf mehreren Seiten sind.

Die Empfänger werden bei Änderung/Entfernung der Gruppen niemals gelöscht, nur die Gruppenzuordnung wird entfernt.
Herbert
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2022, 16:57

Re: Gruppenzuordnung aufheben

Beitrag von Herbert »

Danke, das habe ich versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Zudem hätte ich das Problem, wenn Empfänger in unterschiedlichen Gruppen sind und in einer gemeinsamen, die ich auflösen möchte.
Wenn ich die Gruppe lösche, werden die Benutzer auch gelöscht, oder nur die Gruppe? In SuperMailer habe ich mir damit auch die Empfänger gelöscht. Weiß nicht, ob das im SWM auch so ist.
Danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22918
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gruppenzuordnung aufheben

Beitrag von mirko »

Empfänger anzeigen lassen, Häkchen setzen, darunter bei "Selektierte" "Gruppen zuordnen" wählen, die Gruppen wählen oder keine wählen und speichern.
Herbert
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2022, 16:57

Gruppenzuordnung aufheben

Beitrag von Herbert »

Wie bzw. wo kann ich die Gruppenzuordnung für mehrere Einträge aufheben? Danke!
Antworten