ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von mirko »

ja selbst basteln, dafür gibt es keinen Platzhalter, deswegen ist das fest eingebaut.
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von ebbomuc »

:shock: das hatte ich nicht so eingeschätzt ... wenn ich mal was helfen kann mit etwas weniger Aufwand melde Dich!

Bezüglich Joomla Modul und Sprachen die Frage ob ich richtig in der Annahme liege:
- für unterschiedliche Sprachen muss mir selber was bauen für den Text der Datenschutzerklärung - die steht ja im Code der mod_swm.php - richtig?

Ich beziehe mich auf das entsprechende Dokument in Joomla Umgebung unter /module/com_swm, ich lege mal einen Screenshot bei, Danke
Bildschirmfoto 2023-03-22 um 11.41.03.jpg
Bildschirmfoto 2023-03-22 um 11.41.03.jpg (124.38 KiB) 184 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von mirko »

das ist ja das Problem, ist viel zu viel Text, braucht man Monate für...
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von ebbomuc »

"dafür mal vorgesehen" ... wenn es um Übersetzungsarbeit geht kann ich gerne helfen ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von mirko »

ja ja die Datei in /language ist dafür mal vorgesehen aber verwendet wird diese nicht
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von ebbomuc »

Ahhh ... ich denke ich habe verstanden und werde mal umsetzen. Ich hatte Installation Web gefunden: /langauage/en.php

Danke für schnelle Antwort!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von mirko »

im SWM gibt es keine englischen Texte, die muss man selbst anlegen (Menü Webseite - Meldungstexte) und dem Formular (Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare) später zuweisen.
ebbomuc
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2010, 14:44

ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Beitrag von ebbomuc »

Ich habe da mal eine Frage ...

Ich habe Joomla Seite mit 3 Sprachen. Ich kann in SWM unterschiedliche An-/Abmeldeformulare anlegen (pro Sprache) und über die in der Form gelistete "Ausgabe" entsprechende HTML Umleitungen auf die jeweilige Sprache in Joomla vornehmen. Ich mache "echte HTML Umleitung" und verarbeite den GET Parameter für die Anzeige. Klappt soweit alles wunderbar.

Es gibt ja die englischen Texte in SWM ... kann ich das irgendwie steuern, dass ich bei der Rückgabe für Englisch gleich diesen Text bekomme und mir eigene Übersetzung spare?

Danke für Anregungen!
Antworten