Newsletter-Archiv: Newsletterbezeichnung wird nicht aktualisiert

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Susanne_r
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2022, 08:35

Re: Newsletter-Archiv: Newsletterbezeichnung wird nicht aktualisiert

Beitrag von Susanne_r »

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Archiv: Newsletterbezeichnung wird nicht aktualisiert

Beitrag von mirko »

Sobald der Newsletter im Archiv ist, kann man nichts mehr daran ändern, deswegen ist es ein Archiv. Man kann natürlich in die Datenbank per phpMyAdmin in die Datenbank gehen und die Betreffs nachträglich verändern aber das auf eigene Gefahr.
Susanne_r
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2022, 08:35

Newsletter-Archiv: Newsletterbezeichnung wird nicht aktualisiert

Beitrag von Susanne_r »

Hallo,

ich habe ein Newsletter-Archiv angelegt. Das hat auch ganz gut geklappt.

Es gibt nur 1 Problem:

in der chronologischen Liste hat jeder Nwesletter einen anderen Namen, z. B.
- Blättle 3/2021
- Blättle Nr. 04 / 2021
- Blättle 5-2021
usw.

D. h. die Newsletter wurden von den Autoren jedes Mal anders benannt, weil sie sich nicht an eine Namenskonvention gehalten haben. Das sieht total unprofessionell aus.

Lt. Anleitung zieht das Archiv den Betreff.
Nun habe ich alle Betreffs (und auch zusätzlich die Namen) nachträglich geändert, aber es wird im Newsletter-Archiv immer noch der alte, ursprüngliche Betreff angezeigt.
Wie schaffe ich es, dass der korrigierte Betreff angezeigt wird? Habe schon alles Mögliche versucht, aber komme nicht zum Erfolg.
Z. B. Anlegen eines neuen Archivs mit den umbenannten Newslettern. Auch dann holt der sich den alten Betreff.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Susanne
Dateianhänge
superwebmailer.jpg
superwebmailer.jpg (75.67 KiB) 71 mal betrachtet
Antworten