SWM-Integration in Wordpress?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SWM-Integration in Wordpress?

Beitrag von mirko »

RolWg hat geschrieben: 24.09.2021, 07:06 Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit bereits den SWM eingesetzt und möchte ihn jetzt evtl. 'reaktivieren'.
Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr und kann daher meine Fragen nicht direkt selbst durch eigene Tests beantworten und habe dazu auch keine Informationen im Web gefunden (wahrscheinlich nicht gut genug gesucht, sorry).
Kann man sich hier zusenden lassen: https://www.superwebmailer.de/newslette ... wnload.htm
Es geht mir darum, wie einfach das Zusammenspiel mit Wordpress-Domains funktioniert.
Konkret:
1) (Wie einfach) kann der Sourcecode eines versandten Newsletters in eine Archiv-Seite der Site für den Online-Zugriff integriert werden? Das ist ja sowohl für eine Online-Alternative zur evtl. falschen Darstellung im Mail-Client als auch Contentbildung der Site wichtig.
Gibt es dafür evtl. SWM-eigene WP-Template-Seiten?
Gibt es nicht. SuperWebMailer hat für E-Mails einen Platzhalter [AltBrowserLink], damit kann der Empfänger im Browser den Newsletter anschauen. Newsletter-Archiv gibt es im SuperWebMailer ebenfalls, das kann man auf der eigenen Webseite verlinken. Will man in eigene Seiten den Inhalt, muss man selbst programmieren.
2) wie 1), nur für An- und Abmeldeformulare
Gibt es ein Wordpress-Plugin, alternativ im Wordpress iframe-Plugin installieren, darin kann man das An-/Abmeldeformular darstellen lassen-
3) wie 1) und 2), nur für Typo3-Websites.
Wird überhaupt nicht unterstützt.
RolWg
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2014, 08:34

SWM-Integration in Wordpress?

Beitrag von RolWg »

Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit bereits den SWM eingesetzt und möchte ihn jetzt evtl. 'reaktivieren'.
Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr und kann daher meine Fragen nicht direkt selbst durch eigene Tests beantworten und habe dazu auch keine Informationen im Web gefunden (wahrscheinlich nicht gut genug gesucht, sorry).

Es geht mir darum, wie einfach das Zusammenspiel mit Wordpress-Domains funktioniert.
Konkret:
1) (Wie einfach) kann der Sourcecode eines versandten Newsletters in eine Archiv-Seite der Site für den Online-Zugriff integriert werden? Das ist ja sowohl für eine Online-Alternative zur evtl. falschen Darstellung im Mail-Client als auch Contentbildung der Site wichtig.
Gibt es dafür evtl. SWM-eigene WP-Template-Seiten?
2) wie 1), nur für An- und Abmeldeformulare
3) wie 1) und 2), nur für Typo3-Websites.

Beste Grüße
und Dank vorab
Antworten