Zwei Browser rufen eine der Seiten nicht mehr auf

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sikue
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Re: Zwei Browser rufen eine der Seiten nicht mehr auf

Beitrag von sikue »

Das ist total strange - wir haben alles Mögliche geschaut und probiert. Kein PlugIns außer den Google Docs im Chrome.
Virenscanner aus und wieder an.

Aber heute funktioniert es wieder - OHNE dass wir wissen warum und geändert wurde auch nichts.
Auch die Chrome-Version hat sich nicht verändert.

*schulter zuck*
Manchmal sind doch Geister in der Maschine.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zwei Browser rufen eine der Seiten nicht mehr auf

Beitrag von mirko »

Antiviren-Programm ausschalten bzw. im Browser die Plugins prüfen, vielleicht blockt ein Plugin
sikue
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Zwei Browser rufen eine der Seiten nicht mehr auf

Beitrag von sikue »

Hallo Mirko,

ich weiß, ich komme immer mit echt doofen Problemen....
Am Montag funktionierte noch alles wie gewünscht, ab Dienstag gibt es nun Probleme mit dem Chrome und dem Edge.
Aber nur an einer Stelle - und zwar, wenn man im Ereignisprotokoll auf Details anschauen klickt, dann zeigen Chrome und
Edge nichts mehr an. Der Firefox funktioniert aber. Was kann das sein?
Hier ein Screenshot aus dem Chrome.

Grüße,
Simone
2020-10-28 11_19_10-SuperWebMailer - Ereignisprotokoll der geplanten Aufgaben.png
2020-10-28 11_19_10-SuperWebMailer - Ereignisprotokoll der geplanten Aufgaben.png (16.16 KiB) 447 mal betrachtet
Antworten