Feature Request: SWM-User "letzter Login"

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: SWM-User "letzter Login"

Beitrag von mirko »

Die Anzahl Empfängerlisten geht, nur das ist beim Löschen eines Nutzers entscheidend.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Feature Request: SWM-User "letzter Login"

Beitrag von adelphi »

Es wäre übrigens auch noch total hilfreich, wenn in der Tabelle bei jedem User angezeigt werden könnte, wie viele Mailings und Mailinglisten er hat.
So lassen sich Nutzer einfacher identifizieren, die gelöscht werden können.

Danke :)
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Feature Request: SWM-User "letzter Login"

Beitrag von adelphi »

Vielen Dank für die Umsetzung in v7.30! Toller Support! :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: SWM-User "letzter Login"

Beitrag von mirko »

immer die Statistik :D Dafür muss dann ein neues Feld noch rein, denn das wird derzeit nicht gespeichert.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Feature Request: SWM-User "letzter Login"

Beitrag von adelphi »

Wir haben im SWM eine große Anzahl von Nutzern. Es wäre für die Pflege des Systems ungeheuer hilfreich, wenn die Tabelle der browseusers.php auch eine Spalte "letzter Login" ausgeben würde, um verwaiste Konten leicht aufspüren zu können.

Danke!
Antworten